Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
This book provides advice and activities to help forge productive working relationships between teachers and paraeducators. Chapter 1, "Leading the Classroom Instructional Team," examines teacher responsibilities as leaders of classroom instructional teams, discussing how their new roles as paraeducator supervisors can mesh with more traditional roles. Chapter 2, "Assigning Roles and Responsibilities," examines the process of identifying roles and responsibilities for paraeducators. Chapter 3, "Improving Communications," considers different approaches and experiences adults bring to classrooms and how they influence effective communication. Chapter 4, "Monitoring the Quality of Your Paraeducator's Work"; chapter 5, "Providing On-the-Job Training"; and chapter 6, "Creating a Feedback Loop," describe the process of assessing paraeducator skills and abilities, providing training, and establishing procedures for giving and receiving feedback. Chapter 7, "The Logistics"; chapter 8, "Troubleshooting"; and chapter 9, "Practicing What You've Learned," examine practical concerns. The first seven chapters provide suggestions for translating chapter subject matter into specific classroom situations, offering fill-in-the-blank forms that can serve as the basis of self-improvement plans and help teachers set personal goals related to supervisory roles. A list of organizations that provide useful information for paraeducators and teachers is included. (SM)
Anmerkungen
Association for Supervision and Curriculum Development, 1703 North Beauregard Street, Alexandria, VA 22311-1714 (ASCD members $15.95, nonmembers $18.95); Tel: 703-578-9600 or 800-933-2723 (Toll Free); Fax: 703-575-5400; e-mail: member@ascd.org; Web site: http://www.ascd.org.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
0-87120-505-X
Morgan, Jill; Ashbaker, Betty Y.: A Teacher's Guide to Working with Paraeducators and Other Classroom Aides. 2001.
eric_ed450098
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)